Indice del forum

Ashley Tisdale Italian Forum

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

PROMOTION ALERT: PANDORA SALE BEGINNT HEUTE IN RUE LA LA!
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Regolamento
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
MaryMiller

Utente

MaryMiller is offline 

Sito web: http://www.bijouxorigi...

italy
MessaggioInviato: Mar Mar 20, 2018 6:50 am    Oggetto:  PROMOTION ALERT: PANDORA SALE BEGINNT HEUTE IN RUE LA LA!
Descrizione:

Als hätten wir mit der Einführung der Pandora Spring 2018-Kollektionen nicht genug Versuchung
gehabt - Pandora ist heute wieder bei der US-Shopping-Site Rue La La (18. März) erhältlich! Der Verkauf soll in weniger als 10 Minuten um 11 Uhr EST beginnen und Rabatte von bis zu 50% auf die UVP bieten.

Es ist ein paar Monate her seit ihrem letzten "richtigen" Verkauf, und mir wurde gesagt, dass dieser neue Stile beinhalten wird, obwohl ich diesmal kein Banner im Voraus bekommen habe. In den letzten Wochen gab es ein paar neue Styles, wenn Sie in der Rubrik "Marken" nach Pandora suchen, einschließlich dem White Primrose Clip, dem Pavé Strawberry und Watermelon und mehr - ob es in diesem Verkauf noch mehr gibt bleibt abzuwarten! Smile

Wir haben jetzt ein Banner, und es gibt Unmengen von neuen Dingen, einschließlich der Pandora traditionellen Silber Charm Bracelet! Ich werde diese Frage sehr gefragt, und so werde ich hier antworten, um klar zu sein: Rue La La sind ein autorisierter US-Pandora-Händler und verkaufe nur den Originalartikel! Sie können also mit Zuversicht kaufen - ich mache das schon seit Jahren.

Für Leser außerhalb der USA bietet die Rue La La seit einigen Jahren auch internationalen Versand an und bietet eine gute Integration in internationale Kreditkarten. Rue La La ist eine reine Mitglieder-Website, aber Sie können meine Partner-Einladung nutzen Link zum Zugriff auf die Website. Viel Spaß beim Einkaufen!
Torna in cima
Profilo Messaggio privato HomePage
Adv

MessaggioInviato: Mar Mar 20, 2018 6:50 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Regolamento Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: